Samstag, 23. Januar 2016

Cluburlaub in der Türkei

Wer freut sich nicht darauf? In den Urlaub zu fliegen und einfach die Seele baumeln zu lassen.

Der Vorteil an einem Cluburlaub ist, dass die Hotelanlage groß ist und man alles vor Ort hat und sich nicht groß um etwas kümmern muss, nur eventuell was man diesen Abend wieder am Buffet essen wird.

Doch für Abenteuerurlauber ist dies auf keinen Fall zu empfehlen. Jeden Tag fast der gleiche Ablauf -Man steht auf, geht gemütlich zum Spätaufsteherfrühstück. Anschließend an den Pool, dann gibt es auch schon wieder Mittagessen. Den Nachmittag verbringt man am Strand der schnell zu Fuß erreichbar ist. Man geht auf das Hotelzimmer, macht sich fertig für das Abendessen und abends an der Bar schlürft man noch den ein oder anderen Cocktail. Sehr viele Urlauber buchen dies als All-inklusive Urlaub. Auch die Abendshows mit einem guten Entertainment dürfen natürlich nicht fehlen.

Wer jedoch mehr Action haben möchte, kann die Sportangebote des Hotels nutzen.

Ein Cluburlaub ist besonders gut für Familien zu empfehlen. Denn die meisten Hotelanlagen beinhalten Kinderanimation für den ganzen Tag über mit dem Abschluss am Abend mit der Mini-Disko.

Wer nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte, kann sich vormittags auf die Socken machen Richtung Stadt. Zum Beispiel in der Türkei nach Antalya, Side oder auch Manavgat. Ein Besuch auf dem Markt darf für deutsche Touristen natürlich nicht fehlen




Bekannte Clubhotels:

  • Club Med
  • Robinson Club
  • Aldiana
  • Magic Life
  • Mein Tipp: Club Ali Bey in Manavgat, Belek oder auch in Side


Keine Kommentare: