Freitag, 19. Juni 2015

Winter in Chicago

Vergangenes Jahr bin ich mit einer Freundin über Silvester nach Chicago zu meiner Gastfamilie geflogen. Am 28. Dezember ging es los. In London sind wir umgestiegen und haben einen wunderschoenen Sonnenaufgang gesehen. Danach ging es auch schon weiter nach Chicago. Als wir endlich am Haus ankamen, war ich total aufgeregt. Nach 6 Monaten habe ich meine Gastfamilie wieder gesehen. Die Begruessung war total herzlich. Ich hatte dort wirklich eine wunderschoene Zeit und besonders im Winter in Chicago zu sein. Dennoch war es verdammt kalt. In der 2. Woche fing es dann auch an zu schneien und das Termometer zeigte -18C an. Mir sind die Haende und Fuesse fast abgefroren, so kalt war es. Ich habe meiner Freundin die Umgebung gezeigt, wir waren shoppen, ich war bei meiner Sprachschule und habe alte bekannte Gesichter gesehen, die sich auch noch an mich erinnern konnten. Wir waren mit meiner Gastfamilie in der Kirche und im Zoo, der mit ganz vielen Lichtern geschmueckt war.
 
Ich freue mich, nach meinem Hawaii Trip wieder dort zu sein. Allerdings nur für einen Tag. Aber besser als gar nicht.









Keine Kommentare: